Lighthouse Sunset Seascape B&W CANVAS Kunst Drucken Panoramic Bild

Ein Traum Ist A Wish Your HeKunst Macht - Spruch Sterne Wand Abziehbilder
Fighter Düsen 3D Stil Wandaufkleber Wandbild Design Schlafzimmer (10642836)
Musik Groovy Doodles Illustration Foto Loch in Wandaufkleber Wandbild 17165015
Empire State Building New York Stadtlandschaft Fenster Wandaufkleber
Wandtattoo Wandaufkleber Stoneage Stonehenge England 750
Pilz Haus Foto Fenster Wandaufkleber Wandbild (14411830ww)

Zum Main-Echo vom 19.6.2019

Aufkleber -kopf Bett Wanddekor -tropfen Wasser- Ref 3631 (5 Größe)

Leserbrief

Leinwand-Bild Keilrahmen-Bild SPA-Wellness Regentropfen Steine Blätter Schwarz
Dekosäule Holzsäule Eiche Massiv 13x13 cm Blaumensäule Kerzenständer Podest

Zur Karikatur auf Seite 3 „Der Klimawandel ist nicht von Menschen gemacht, sondern von Ausländern und Asylanten – AfD“ vom Mittwoch, 19. Juni 2019

 

In der Karikatur „Der Klimawandel ist nicht von Menschen gemacht, sondern von Ausländern und Asylanten – AfD“ sehe ich keine „überzeichnete Darstellung von gesellschaftlichen und politischen Zuständen“ (Wikipedia für Karikatur), sondern eine glatte öffentliche Verleumdung und böswillige Unterstellung! Wenn es von der AfD keine skandalträchtigen Äußerungen gibt, dann werden welche erfunden. Einfach als Witz oder Karikatur, etwas bleibt beim Leser schon hängen.

Claude Monet, Boulevard des Capucines - Stampa Fine Kunst HQ su tela Canvas KunsteTOP LEINWAND BILD BILDER (54 Muster) MODERN HD Kunst Blau Gelb Küste 2575

Der verwendete Slogan unterstellt der AfD, sie würde Ausländer und Asylanten nicht als Menschen betrachten. Das ist eine Unverschämtheit! Ohne Witz! Selbstverständlich steht die AfD hinter der Allgemeinen Erklärung der Menschenrechte der UN, im Gegensatz zu anderen religiösen und politischen Gruppierungen. Unabhängig von Rasse, Nationalität, Religion oder Hautfarbe. Die AfD hat auch nichts per se gegen Ausländer und steht zu unseren Asylparagraphen im Grundgesetz. Die AfD hat etwas gegen Politiker und Interessensverbände, die illegale Einwanderung nach Deutschland entgegen der Gesetzeslage fördern und unterstützen. Und dadurch unser Asylgesetz bewusst aushöhlen und unsere Sozialsysteme zweckentfremden.

Wandtattoo 11335 Südamerikanische Städtenamen Wandaufkleber Wanddeko

Klimawandel gibt es schon vor Menschengedenken auf unserem Erdball. Seit dem Auftreten des Homo Sapiens gab es schon wärmere und kältere Episoden. Neben dem Einfluss der Sonne, des Kosmos, der Vulkanologie, der Wind- und Wetterlagen, hat mit Sicherheit neben allem pflanzlichen und tierischen Leben auf der Erde auch der Mensch einen Einfluss auf das Klima. Und damit jeder Deutsche und tatsächlich auch jeder Ausländer und jeder Asylant. Und auch jeder Zeitungsredakteur.

 

Wie groß der Einfluss eines einzelnen Redakteurs auf das Weltklima ist, dürfte eher unbedeutend sein. Nicht zu unterschätzen ist jedoch sein Einfluss auf das gesellschaftliche Klima. Durch Abdrucken von Kommentaren und Berichten, die nur eine Seite der Medaille zeigen. Durch Wertung von Nachrichten, durch Parteinahme und durch Weglassen. Oder durch Karikaturen, mit Aussagen, die herbeiphantasiert sind, jedoch „ins Bild passen“. Und wenn es nur das politische Bild des Redakteurs ist.

 

Klaus-Uwe Junker

Vorsitzender des

AfD-Kreisverbandes Aschaffenburg

Bild Bilder auf Leinwand Bunter Frühlingssonnenuntergang am Rhein in D QHP
Bild Bilder auf Leinwand Lämmer kontrollieren den Hirten IPI

AfD präsent bei „AB für Europa“

ASCHAFFENBURG 5. Mai 2019

Am Sonntag haben wir parallel zum „Aschaffenburger Europafest“ die Gelegenheit genutzt auf einem Infostand am Scharfeck über unser Programm für ein friedliches, demokratisches Europa zu informieren.

 

Begeisterte Europäer

 

Auch wir sind begeisterte Europäer, lehnen jedoch eine politische EU ab, die zentralistisch, bürokratisch und undemokratisch agiert.

Wir haben Informationen rund um unser Programm und unsere Vorstellungen für notwendige Reformen dieser politischen Union geboten. Für ein Europa souveräner Vaterländer, für ein Europa freier Bürger. Für ein Zusammenleben in Freundschaft und guter Nachbarschaft.

Bild auf Leinwand Junge blonde sexy Stangentanzfrau auf altem Wandhint LSJ

Motto der Stadt unterstützt

 

Wir sind mit der Stadt Aschaffenburg einer Meinung, auch unseren Beitrag zu einem „spannenden, vielseitigen und unterhaltsamen Tag für europabegeisterte Menschen“ zu leisten. Auch wir sind der Meinung dass es im Vorfeld der Europawahl „höchste Zeit ist, im Vorfeld noch einmal klar zu stellen was ein geeintes, starkes und solidarisches Europa für seine Bürger*innen bedeutet.“ (aus der Ankündigung der Stadt Aschaffenburg).

Bild Bilder auf Leinwand Sonnenbrille auf dem blauen Penny Board mit b HAMBild Bilder auf Leinwand Sushi am Straßenessen JYPBild Bilder auf Leinwand Huka Tabak mit Zitronen- und Limettengeschma JRBBild Bilder auf Leinwand Bunte Winterlandschaft in den Karpaten QLQ

Dabeisein ist wichtig

 

Es war wichtig dass wir dabei waren, um zu zeigen, dass wir überhaupt nicht "europafeindlich" sind, wie uns von allen Seiten immer wieder unterstellt wird. Unser Infostand war mit über 10 Mitgliedern und Interessenten ständig besetzt, es gab sehr viele interessante Gespräche überwiegend positive Resonanz und nur wenige "undemokratische Ausraster" von AfD-Gegnern.

Bild auf Leinwand Bilder HOLLYWOOD - 6 SEPTEMBER Das weltberühmte Wahrzeich LFZ

Selbstbewusste deutsche Politik

Bild Bilder auf Leinwand Kosmos bipinnatus clGoldful blüht GKunsten im Fr HPT

Wir setzen uns ein für eine selbstbewusste deutsche Politik innerhalb Europas. Für ein demokratisches, friedliches Europa der souveränen Vaterländer, für ein vielfältiges Miteinander. Wir richten uns nicht gegen die Menschen und die Staaten in Europa, sondern gegen eine sogenannte Macht- und Politelite, die sich die europäischen Institutionen zum eigenen Vorteil unter den Nagel reißen will. Gegen eine immer mehr zentralisierte europäische Union, die den Bürger mehr und mehr entmündigen möchte. Gegen Gleichschaltung und Einebnung unserer regionalen, kulturellen Unterschiede innerhalb Europas und gegen die Abschaffung der Vielfalt in Europa...

 

Main-Echo jubelt über Gegendemo und vermisst Rechtsruck in AfD

Bild auf Leinwand ISLAY VEREINIGTES KÖNIGREICH - 26 August 2013 Ein MEN
Bild auf Leinwand Lavendel Feld mit Baum im Sonnenlicht mit Son MTV
Bild Bilder auf Leinwand Euro-Münzen Euro Geld Euro-Währung Münzen UBS
Wandtattoo Traumfabrik 3 Wandbild Wandaufkleber Wandfolie Klebebild Wanddeko
Wandtattoo Retro In this house we live ... we have fun...von DESIGNSCAPE®

ASCHAFFENBURG. 5. Mai 2019

Genau 77 Zuhörer waren zum AfD-Vortragsabend in die Aschaffenburger Stadthalle gekommen. Für Aschaffenburg ein guter Besuch einer politischen Veranstaltung zur Europawahl. Am 26. Mai sprachen Kandidatin Sylvia Limmer (Listenplatz 9) und der Bundestagsabgeordnete Martin Hohmann.

„Während die Wahlkampfveranstaltung drinnen ungestört über die Bühne ging, meinten ein paar Dutzend Linke draußen am Schloss gegen „Nationalismus, Rassismus und einen Rechtsruck sowie gegen Hohmann demonstrieren zu müssen“, bedauerte der AfD-Kreisvorsitzende Klaus-Uwe Junker.

Leinwandbild Die Dame im Handtuch

AfD moderat

 

Ob der „Zusammenschluss radikaler linker Gruppen“ (lt. Main-Echo) seine fast 20 Jahre alte Rede zur deutschen Einheit 2003 überhaupt kannten, sei dahingestellt. Das Main-Echo hatte Hohmann in der Presseankündigung auf die nach „Expertenmeinung“ antisemitische Rede reduziert und damit die Demonstration ausgelöst.

LEINWANDBILD auf Keilrahmen A05163 ABSTRAKT DESIGN TÜRKIS DekoHolzsteg Frühling Natur Leinwandbilder auf Keilrahmen A05736 Wandbild Poster

 

AfD pro Europa

 

Er bedauerte, dass die AfD in der Presse trotz ihrem Bekenntnis zu Europa und zu der Grundidee der EU immer wieder als „europafeindlich“ dargestellt wird. „So ein Quatsch!“

„Wir richten uns nicht gegen die Menschen und die Staaten in Europa, sondern gegen eine sogenannte Macht- und Politelite, die sich die europäischen Institutionen zum eigenen Vorteil unter den Nagel reißen will, die Demokratie aushebeln und den Bürger mehr und mehr entmündigen möchte…“

 

Gegen Genderideologie

 

Leinwandbild Dare to dream - Typobox

 

EU schadet Deutschland

 

244106 Nightcrawler Movie Wand Drucken POSTER FR

 

Artikelzustand:
Neu: Neuer, unbenutzter und unbeschädigter Artikel in nicht geöffneter Originalverpackung (soweit eine ... Mehr zum Thema Zustand
Herstellernummer: nicht zutreffend
subject: Trompe l'œil Marke: Art Déco Stickers
EAN: Nicht zutreffend stückzahl: 1
Aufkleber Fenster Schein Auge Maldives
166310 Audi A7 Car Wand Poster Drucken Affiche
151373 Words Movie Wand Poster Drucken Affiche
152357 Scott Eastwood Wand Poster Drucken Affiche